Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/luloivly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschied eines Freundes

Mondnacht, Schwarze Andacht, Salz'ge Tränen, Schwarze Striemen. Dein toter Körper unter mir. Schlafe mein Freund, Ruhe in Frieden. Möge dein so junges Gesicht lachend über uns fliegen. Mögest du wachen über Leben und Tod. Bald mein Freund, Bist du nicht allein. Bald mein Freund, Werde ich bei dir sein. Bald mein Freund, Wird Schmerz geschehen sein, Bald mein Freund, Bin auch ich nicht mehr allein. Bald mein Freund, Fliege ich hoch zu dir, Ins Paradies, Und wache mit dir, Über unsere Lieben hier.
29.12.14 01:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung